Facebook
Instagram
Youtube
Xing
Linkedin
Twitter

Klenk & Meder Krems

Projektdaten
Auftraggeber: Klenk & Meder GmbH
Auftragsvolumen: 5 Mio. Euro
Fertigstellung: 01/2012
Abteilung: Haustechnik 1
Geschäftsbereich: Heizungstechnik, Klimatechnik, Sanitärinstallation, Lüftungstechnik, Solartechnik
Projektart: Bürogebäude
Foto: Klenk & Meder

Prok. Ing. Markus Brunner

Projektleiter
m.brunner@klenk.at

Zacken
Über das Projekt

Markus Brunner:

Besonders stolz bin ich bei diesem Projekt, dass nicht nur die komplette Planung sondern die gesamte Durchführung der Elektroinstallationen, der Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik sowie der Sanitärinstallationen im eigenen Haus passierte – unsere auf dem neuesten Stand der Technik stehenden Filiale ist ein wahres Gustostückerl.

Projektbeschreibung

Ein Vorzeigeprojekt der ganz besonderen Art ist die neue Filiale von Klenk & Meder/ Maroscheck im Gewerbegebiet Krems. Auf 6000 Quadratmetern wurde ein neues Betriebsgebäude mit Büros, Verkaufs- und Lagerflächen errichtet, dabei insgesamt 5 Millionen Euro investiert. Die neue Filiale in Krems ist mit einer Photovoltaikanlage aus mono- und polykristallinen Solarmodulen ausgerüstet. Die gesamte Anlage besitzt eine Nennleistung von 20kWp. Die neu umgesiedelte Niederlassung bietet eine Menge weiterer energie- und haustechnischer Gustostückerl.