Facebook
Instagram
Youtube
Linkedin
TikTok

Gymnastikhalle Sportzentrum NÖ

Projektdaten
Auftraggeber: TREISMA Grundstücksverw. Ges.m.b.H.
Auftragsvolumen: 365.000 Euro
Fertigstellung: 12/2012
Abteilung: Haustechnik 1
Geschäftsbereich: Heizungstechnik, Klimatechnik, Lüftungstechnik, Sanitärinstallation
Projektart: Freizeit/Kultur/Sport
Foto:

Hannes Binder

Projektleiter
h.binder@maroscheck.at

Zacken
Über das Projekt

Hannes Binder:
Es war gerade bei diesem Bauprojekt eine besondere Herausforderung, auf die vielen Architektenwünsche, die aufgrund der Bauästhetik erfolgten, flexibel einzugehen. Auch bei der Dachentwässerung, einem Pluvia-System, basierend auf Unterdruck, wurde das Team von Maroscheck gefordert. Aber wir konnten das Projekt kompetent, verlässlich und termingerecht abwickeln.

Projektbeschreibung

Wenn in nächster Zeit eines der Sporttalente in Niederösterreich den Durchbruch schafft, dann haben zwei Unternehmen der Klenk & Meder-Familie einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen. Spielten doch beim Bau der neuen, im Jänner 2013 eröffneten Gymnastikhalle des Sportzentrum NÖ K&M Elektrotechnik und Maroscheck eine große Rolle. K&M sorgte für die gesamte elektrotechnische Ausrüstung der Halle und Maroscheck für die Heizungs-, Kühl-, Lüftungs- und Sanitäranlagen. Sascha Sulzer betreute mit seinem Obermonteur Andreas Müllauer für K&M, Hannes Binder mit Obermonteur Franz Loidl für Maroscheck das Projekt.